Wynncraft Wiki
Advertisement
Verseuchte Pflanzen
QuestBook.png
Quest-Informationen
Länge Kurz
Ort Nivla Wald
Province Wynn
Stufe 6
Starter NPC Ope
Belohnung As follows:

Wie folgt

Verseuchte Pflanzen ist eine kurze Stufe 6 Quest, die im Nivla Wald gestartet werden kann. Sie ersetzt die Spinnenhöhle Quest seit dem 1.18 Economy Update.

Abschnitt 1[]

» Sprich mit Ope.

Ort
Nivla Wald
-316, 72, -1600
PinpointConcept2.png
Wynncraft Map

Dialog:

  • Ope: Hallo! Junger Reisender.
  • Ope: Ich wurde vor Kurzem von einer Spinne gebissen! Kannst du das glauben? Ich weiß, erschreckend.
  • Ope: Wie auch immer, ich bin nicht fit genug mich in eine verseuchte Höhle, gefüllt mit Krabbeltieren, hineinzuwagen, um die Heilkräuter zu bekommen, mit denen ich mich selbst heilen kann.
  • Ope: Du siehst aus, als würdest du als eine Art Soldat arbeiten. Das können wir klar sehen. Mode war noch nie die Stärke von euch Soldaten.
  • Ope: Jedenfalls ist diese Höhle ein Stück von uns entfernt, aber der einzige Weg hinein ist über die Dächer. Im Baum hinter mir habe ich angefangen einen Weg nach oben zu bauen, viel Glück!

Abschnitt 2[]

» Finde die Medizin in der Spinnenhöhle indem du den Baum hinter Ope hochkletterst.

Dialog:

  • Du hast die Spinnweben erfolgreich durchbrochen.

Abschnitt 3[]

» Finde die Pflanze und kehre zu Ope zurück.

Dialog:

  • Ope: Ich sitze hier buchstäblich seit Stunden, vielleicht nicht seit Stunden, mindestens fünf Minuten!
  • Ope: Danke, auch wenn es eine Weile gedauert hat werde ich dir eine kleine Belohnung geben.
  • Ope: Nimm das Geld und geh nach Detlas, in Ordnung? Du kannst vielleicht ein paar bessere Klamotten kaufen, weil du sie brauchst.
Advertisement